Welcome to grado

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

F: Weitere Informationen zu unserem Unternehmen?

A: grado ist ein Unternehmen für Möbeldesign und -herstellung mit Sitz in Hangzhou, China. Wir konzentrieren uns auf originell gestaltete moderne Möbel, darunter Sofas, Lounges, Stühle, Betten und Wohnaccessoires. Folgen Sie uns auf Instagram oder finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe, um weitere Informationen zu unseren Designs zu erhalten. Wir haben Händler und Distributoren auf der ganzen Welt. Teilen Sie mir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen mit und wir werden uns bald bei Ihnen melden. Lesen Sie unsere Geschichte .

F: Wie kaufe ich Grado-Produkte?

A: Hallo, vielen Dank für Ihr Interesse! Wir haben Geschäftspartner auf der ganzen Welt. Bitte überprüfen Sie am Händlerstandort , ob es in Ihrer Region einen Händler gibt, oder suchen Sie den Händler in Ihrer Nähe. Bei Fragen zum B2B-Handel senden Sie uns bitte eine E-Mail an: info@gradodesign.com

F: Verkaufen Sie online?

Noch nicht. Möglicherweise haben Sie auf dieser Website keinen Lagerbestand gefunden. Unser Online-Shop startet im Juni 2022. Bis dahin können Sie Bestellungen aufgeben. Bitte folgen Sie unseren Social-Media-Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Derzeit verkaufen wir nur an Händler und Distributoren. Sie können auf dem Händlerstandortformular nachsehen, ob es in Ihrer Region einen Händler gibt, oder den Händler in Ihrer Nähe finden.

F: Wie hoch ist der Preis?

A: Derzeit verkaufen wir nur an Unternehmenskäufer und die Preise variieren von Region zu Region. Das bedeutet, dass die einzige Möglichkeit, ein Preisangebot zu erhalten, darin besteht, uns zu kontaktieren . Einzelkäufer informieren sich bitte über den Standort unseres Händlers .

F: Ich bin ein Firmeneinkäufer, der an Ihren Produkten interessiert ist. Wie fangen wir an?

A: Vielen Dank für Ihr Interesse. Der beste Einstieg für Sie ist eine Musterbestellung. Musterbestellungen für kleine Mengen werden unterstützt. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an: info@gradodesign.com oder rufen Sie uns an: +86 166 5711 3597. Erzählen Sie uns mehr über Ihre Informationen.

F: Unterstützt grado Dropshipping?

A: Dropshipping ist nicht die beste Möglichkeit, mit uns zusammenzuarbeiten, da wir keine Lagerbestände für den Dropshipping vorbereitet haben. Mit unserer Genehmigung können Sie unsere Produktinformationen zum Vorverkauf auf Ihre Website hochladen und prüfen, ob unsere Produkte auf Ihrem Markt beliebt sind. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an: info@gradodesign. com

0

Skip to content

Q: More information about our business?

A: grado is a furniture design and manufacturing company based in Hangzhou, China. We focus on original designed modern furniture including sofas, lounges, chairs, beds and home accessories. Follow us on Instagram or find a dealer near you to get more details of our designs. We have dealers and distributors all around the world. Let me know your needs and requirements and we'll get back to you soon. Read our story.

 

Q: How do I purchase grado's products?

A: Hi, thank you for your interest! We have business partners around the world. Please check the dealer location to see if there is a dealer in your region or find the dealer closest to you. Inquires about B2B trading, please email us at: info@gradodesign.com

 

Q: Do you sell online?

Not yet. You may found no stock on this site, our online store is about to launch in June, 2022, by then you can place orders. Please follow our social media channels to stay in the loop. Currently we sell to dealers and distributors only. You can check the dealer location form to see if there’s a dealer in your region or find the dealer closest to you.

 

Q: What is the price?

A: Currently we only sell to corporate buyers and the prices vary from regions to regions, which means the only way to get the price quotation is contacting us. Individual buyers please check our dealer location.

 

Q: I am a corporate buyer who’s interested in your products. How do we start?

A: Thank you for your interest. The best way for getting started for you is to place a sample order. Sample order for a small amount is supported. Please send email to us at: info@gradodesign.com or call us at: +86 166 5711 3597. Tell us more about your information.

 

Q: Does grado support dropshipping?

A: Dropshipping is not the best way to cooperate with us since we don’t have any stock prepared for dropshipping. With our permission, you can upload our product information to your website for pre-selling and check if our products are popular on your market. To do this, please email to us at: info@gradodesign.com

Headquater

Address:
Huaide St, Bin Jiang District,

Hangzhou, China, 310052

Hours:
Mon - Fri, 9am - 6pm
Saturday, 10am - 6pm
Sunday, 10am - 6pm

Email: hello@gradodesign.hk

Availability